Swatching: Rosa/Pinke Lacke

Meine ganzen Rosa/Pinken Nagellacke! Endlich macht sich Lindi mal ans Swatchen. Ich gebe mir größte Mühe, jedoch wirst du hier keine Angaben über die Haltbarkeit finden, da ich meistens schon nach 2 Tagen oder so neulackiere. Auch achte ich nicht immer auf die Trockenzeit oder ich trage einfach Seche Vite auf und dann ists nach ein paar Minuten so trocken, dass ich abwaschen kann
Hier kommen ständig neue Lacke dazu, also lohnt es sich immer wieder mal nachzuschauen Oder du schaust in der Liste nach, falls du einen speziellen Lack suchst






Marke: p2
Name: 070 charming secret
Preis & Inhalt: ? & 10mL
Deckfähigkeit: 2 Schichten minimum
Konsistenz: mittel, aber ein minimales Bisschen mehr zum Dickflüssigem hin
Trockenzeit: k.A.
Bürstchen: dünn und flach
Farbe: Ein zartes Altrosa mit einem Stich ins Fliederfarbene.







Marke: MaxFactor
Name: 08 Diva Violet
Preis & Inhalt: 4,49€ & (geschätzte) 5mL
Deckfähigkeit: 2 Schichten
Konsistenz: Mittel
Trockenzeit: ca. 15min bis anfassbar
Bürstchen: kurz und dünn
Farbe: Bläulicheres Pink, so wie der Manhattan auf dem 2. Bild (Kamera verfälscht wieder etwas)



Marke: Manhattan
Name: 57R
Preis & Inhalt: ? & 11mL
Deckfähigkeit: 1 Schicht und der ganze Nagel ist blickdicht bedeckt!
Konsistenz: cremig, mittel
Trockenzeit: -
Bürstchen: mittel, nicht dick nicht dünn
Farbe: Meine Kamera verfälscht das Bild leider etwas. Sie ist noch bläulicher als auf dem 1. & 3. Bild, eher eine Mischung aus dem 2. & 3. Bild.





Marke:
Rimmel London
Name: 250 Pink Punch
Preis & Inhalt: (weiß ich nicht mehr) & 8mL
Deckfähigkeit: 2 - 3 Schichten werden benötigt. Auf den Bildern sind es nur 2, da ich noch was auf die Tips malen wollte ;)
Konsistenz: Mittel, nicht dickflüssig aber auch nicht dünnflüssig
Trockenzeit: Es soll ein 60sec Lack sein, aber er brauchte schon so 5 min, bis ich mir sicher war, dass ih weiter lackieren konnte
Bürstchen: Dünne und flache Bürste zum präzisen Auftrag
Farbe: Ein sattes Bonbon-Pink!








Marke: Rimmel London
Name: 600 Deliciously Dark
Preis & Inhalt: ? & 8mL
Deckfähigkeit: 1 Schicht reicht schon aus, aber eine 2. schadet auch nicht ;) (1 Schicht auf den Bildern)
Konsistenz: cremig, mittel
Trockenzeit: gut
Bürstchen: dünn und hoch (d.h. wird breiter beim Auftrag)
Farbe: Dunkles, dunkles, fast schwarzes Aubergineton






Marke: Rimmel London
Name: 285 Style Hunter
Preis & Inhalt: ? & 8mL
Deckfähigkeit: 2 Schichten sind ein muss!
Konsistenz: cremig, mittel
Trockenzeit: ok
Bürstchen: breit und flach
Farbe: Ja... wenn ich jetzt wüsste wie diese Farbe heißt. Ich nenn es mal ein bräunliches Pink~







Marke: Eyeko
Name: Punk Polish
Preis & Inhalt: 5€ & 8,5mL
Deckfähigkeit: 1-2 Schichten
Konsistenz: leicht dünnflüssig, neigt zu Bläschen
Trockenzeit: -
Bürstchen: mittelbreit und hoch, aber borstig
Farbe: knallpink! Offensichtlich zu pink für meine Kamera... Sie ist so extrem PINK!




Marke: China Glaze
Name: Reggea to Riches
Preis & Inhalt: ebay & 14mL
Deckfähigkeit: 2-3 Schichten
Konsistenz: mittelflüssig
Trockenzeit: -
Bürstchen: dünn und flach
Farbe: Pink mit blauem Schimmer






Marke: China Glaze
Name: 942 Mummy May I
Preis & Inhalt: ebay & 14mL 
Deckfähigkeit: 2 Schichten
Konsistenz: Mittelflüssig bis leicht dickflüssig
Trockenzeit: gut
Bürstchen: dünn und flach
Farbe: dunkles Aubergine mit mittlerem pinken Glitzer



Marke:
Name:
Preis & Inhalt:
Deckfähigkeit:
Konsistenz:
Trockenzeit:
Bürstchen:
Farbe:

1 Kommentar:

  1. Das nenne ich mal einen guten Blog.
    Die Nägel sehen so schön aus.
    Wie lange haltet der Nagellack auf den Nägel?? :)

    AntwortenLöschen

Danke für's Einhalten der Netiquette :D
Dann hau mal deine Meinung raus!

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger